ارتباط با ما

فرم تماس

خطا: فرم تماس پیدا نشد.

سایر اطلاعات

Die Stiftung für Demokratie und Entwicklung im Nahen Osten ist ein Bündnis von deutsch-iranischen Mitbürgern in Deutschland für deren politische und kulturelle Ideen und Ansichten. Wir arbeiten für diese Ziele grenzübergreifend. Diesem Zweck dient vor allem die Unterstützung der demokratischen und anti-fundamentalistischen Bewegungen im Iran und im Nahen Osten.

Wir unterstützen alle Kräfte, die sich stets gegen jegliche Form von religiöser Diktatur im Nahen Osten, insbesondere für Menschenrechte und Toleranz im Iran, einsetzen.

Die Stiftung strebt Lösungen an, die auf einem realen Bild der politischen, sozialen und kulturellen Ereignisse im Nahen Osten basieren. Des Weiteren sieht sich die Stiftung dazu verpflichtet, sich für die Rechte der Opfer von religiösem Fundamentalismus und Diktaturen mit Rat und Tat einzusetzen.

Im Lichte dessen reichen wir unsere Hand allen demokratischen Kräften und Menschenrechtlern und wünschen uns eine enge Zusammenarbeit.

In diesem Sinne